Was sagt ihr zu Frank Thelen?

2 Antworten

Auch wenn er derzeit wegen seines merkwürdigen Fonds sehr in der Kritik steht, ist er offensichtlich ein erfolgreicher Unternehmer, der viele Start-Ups groß rausgebracht hat.

Ich denke, dass er in diesem Bereich sehr kompetent ist und ich finde gut, dass er darauf achtet öffentlich präsent zu sein und auch Interviews mit Youtubern hält.

FakeProfile
Fragesteller

Erfolgreiche Start-ups? Liest sich auf Wikipedia eher durchwachsen.

Uniquorni  27.02.2023, 21:31
@FakeProfile

Welche Stellen meinst du? Wenn man sich das Beispiel YFood anschaut, trifft deine Antwort überhaupt nicht zu. Das steht heutzutage in fast allen Supermärkten und ich selbst bin ein Fan davon.