Wer ist besser als Investor: Frank Thelen vs. Dirk Müller?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Frank Thelen, weil... 67%
Dirk Müller, weil... 33%

4 Antworten

Dirk Müller, weil...

Weil man durch ihn nur gewinnen kann. Du musst einfach immer auf das Gegenteil von dem tippen, was er sagt. Alles was er bisher prophezeit hat, ist nämlich nie aufgegangen, sondern das Gegenteil

Hey,

Sind wahrscheinlich beide gleich gute Unternehmer, ich finde Thelen einfach sympathischer

LG

Wozu muss man die gegeneinander aufwiegen? Beide machen einen Mörderschotter mit untauglichen sogenannten Geheimtipps. Jeder kleine Privalanleger sollte www.finanztest.de lesen, um sich neutral und ohne monetären Interessen zu informieren, wo man anlegen kann. Und da bietet sich das Depot mit ETF an.

Studentin2001
Fragesteller

Bezahlen die dich, dass du für die Seite Werbung machst?