Was sagt es über eine Person aus, der der PC wichtiger ist als ihr Haustier?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Sagt aus 74%
Sagt nichts aus 26%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiß ich nicht, denn die Wahl habe ich nicht einmal. Es wäre einem Haustier gegenüber nicht in Ordnung, was ich an unterschiedlichen Arbeitszeiten habe. Meinem Computer ist es zum Glück egal, wie viel Zeit ich wann an und mit diesem verbringe oder was ich in diesen ansonsten investiere.

Ich würde schon gern einen Hund oder eine Katze als Haustier halten, aber das wäre für diese/n nicht unbedingt vorteilhaft, also lasse ich es lieber.

JTKirk2000  20.02.2023, 03:18

Vielen lieben Dank für das Sternchen. :)

Sagt aus

Hi Poppe.

Wenn er kein Haustier hat, ist das okay, dann sollte er sich auch keins anschaffen. Da ist er kein Einzelfall.

Hat er ein Haustier, vernachlässigt es aber wegen irgendwelcher Spiele, dann fehlen mir die Worte. Ein Haustiere sollte immer an erster Stelle stehen.

Das sagt dann aus, dass er wenig verantwortungsbewusstsein hat.

Sagt aus

dass

diese Person Tiernahrung online bestellt.

Hansi

Sagt aus

Dann ist er egoistisch und setzt die Technik vor ein lebendiges, hilfloses Tier,

Das finde ich sehr schlimm

Sagt aus

Das sagt wohl aus, dass er ein durchschnittlicher Mensch unserer Zeit ist. Wobei ich 'Computer' durch 'Handy' ersetze. Denn das ist ja der Computer, den die meisten von uns ständig benützen. Was würdest du eher retten: Dein Haustier oder dein Handy? Was würdest du zuerst vermissen, wenn es nicht mehr da wäre: Dein Haustier oder dein Handy? - Ich glaube, bei den meisten heutigen Menschen wäre es das Handy.