Was würdet ihr an Haustier halten wenn es nicht verboten wäre?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Was anderes 77%
Falke 10%
Löwe 7%
Schimpanse 7%
adler 0%

17 Antworten

Was anderes

was heißt verboten. wären Löwen verboten, gäbed es keine Hauptatraktion im zirkus, wären tiger verboten, hätte es keine sigfried und roy shows gegeben... wär das halten von falken verboten, gäbe es keine Falknerei oder wie das heißt. wären schimpasen verboten, gäbe es nicht die zwei frauen, deren gesicht zerfleischt wurde von ihren eigenen versuchsaffen.aber wenn ich nur die wahl zwischen deinen hätte, dann der falke...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel
INKOGN1TOO
Fragesteller

Ich mein zuhause halten

warum übertreiben ein paar als wär die Frage ernst gemeint

jeanny1986  19.12.2023, 03:10
@INKOGN1TOO

ich glaube für umfragen wurde dieses komische Subcomminities BETA eingefürhrt, wenn man keine hilfe, sondern nur meinungen hören will. da musst du unter "entdeckungen suchen"

Falke

Sind klein und handlich, aber äusserst interessant und für meinen persönlichen Geschmack wirklich faszinierend.

Was anderes

Einen intellektuell und spirituell unglaublich höherentwickelten Alien, der höchstens annähernd humanoid aussieht, aber physisch unterlegen wäre. Aber das geht nur umgekehrt.

Keines. Maximal pflege ich ein verletztes (Wild-)Tier gesund, um es dann wieder auszuwildern.
Wildtiere gehören in ihre natürliche Umgebung und nicht in Wohnungen, Gärten oder Volieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Rescue-Tiere, Pflege von verletzten Wildtieren, Tierschutz
INKOGN1TOO
Fragesteller

ok die Frage ist auch nicht ernst gemeint keiner kauft sich jetzt ein Wildtier und pflegt es zuhause

AngelAlix1980  19.12.2023, 02:06
@INKOGN1TOO

Das mag sein, es leben jedoch genug Wildtiere bei irgendwelchen Menschen und verkümmern, bzw. es gibt genügend, die jetzt schon kein Bewusstsein für Wildtiere haben, siehe unser Igel, mit dem Fußball gespielt wurde.

AngelAlix1980  19.12.2023, 02:16
@Krader303702

Habe ich doch. Meine Güte, wenn dich das schon aufregt…mein Mitgefühl hast du und zusätzlich augenscheinlich keine Ahnung, wie man in der Gesellschaft mit Wildtieren umgeht. Da bleibt einem das Lachen im Halse stecken.

Es reicht, wenn hier einer bspw. Schimpanse anklickt und miese Gedanken dazu hat, wie nicht wenige Männer, die weibliche Orang-Utans in Gefangenschaft für ihre sexuellen Perversitäten ausnutzen.

Toll oder, wenn solche Phantasien durch solche Fragen auch noch befeuert werden.

Aber du bist ja hier derjenige, der mir vorschreiben möchte, wie ich zu antworten habe 😂🙄 Bestätigt, dass du mit Frauen nicht wirklich (schreiben) kannst, wie es aus deiner Frage hervorgeht.

INKOGN1TOO
Fragesteller
@Sterntaler927

Nein kein Troll aber ist ja normal das man keine Wildtiere zuhause hält hä

Sterntaler927  21.12.2023, 01:10
@INKOGN1TOO

Eben! Deshalb ist Dein Posting ja auch eine Trollfrage.

Und unter dem Hinweis, dass Du doch weisst, dass es "normal" ist, zuhause keine Wildtiere zu halten, ist die Frage sogar schwachsinnig; genauso, wie das "hä" in Deinem Kommentar an mich.

Schau Dir mal die GF - Richtlinien an .

INKOGN1TOO
Fragesteller
@Sterntaler927

Durch solche Menschen wie dich wird ja gutefrage nur langweilig meine Güte man will doch nur bisschen spaßen und auf witzige Gedanken kommen wenn zum Beispiel jemand sagt er würde ein Giraffen halten und es kurzhals nennen

Sterntaler927  21.12.2023, 01:27
@INKOGN1TOO

Bevor Du noch mehr persoenlich wirst: ICH habe sie GF Regeln nicht gemacht, Kleiner. "Spassfragen" sind bei GF nicht erlaubt, begreifs doch!

Und: "Witz" setzt voraus, dass er geistreich ist.

Die bewusste Frage ist jedoch alles andere als das.

Keins davon, das sind schließlich Wildtiere und ich bin keine Tierquälerin.

INKOGN1TOO
Fragesteller

chill ma