Was sagt das aus?
Hallo
wenn man selbst gekündigt hat und dann die Chefin am letzten Arbeitstag zu einem sagt zum Abschied ,, wir bleiben als Kontakt im Handy eingespeichert/ du bist als Kontakt in meinen Handy drin ich sehe deine Kinder aufwachsen.
Bedeutet das, das sie weiterhin Interesse am meinen leben hat ?
oder was soll das aussagen?
danke
6 Antworten
Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann klingt das creepy 😅
Man hat schon oft so Floskeln, können ja in Kontakt bleiben oder kommen sie gerne mal auf nen Kaffee vorbei, aber meine Familie war da nicht so relevant. Warum will sie deine Kinder aufwachsen sehen. Hattet ihr ein enges, familiäres Verhältnis?
Ne eigentlich nicht ich verstehe es auch nicht
Sobald sich alles erledigt hat würde ich langsam aber sicher den Kontakt löschen. Du kannst ja erstmal mit Status verbergen anfangen und Kontakt stummschalten usw. Eventuell neue Nummer irgendwann. Niemand ist verpflichtet in seiner Freizeit, dann auch noch mit einem Ex-Chef, Kontakt zu halten.
Ich denke sie meinte damit das sie meinen status sieht wenn ich meine kinder einmal drin habe
OK, vielleicht wollte sie dir den Hinweis geben damit du nicht weiterhin mit ihr dein Privatleben teilst, ohne es vielleicht gemerkt zu haben. Also ein freundlicher Hinweis.
Ja aber dann könnte sie mich ja auch löschen hat sie aber nicht gemacht
Und wenn es wirklich nur nett gemeint war?
Du musst das für dich entscheiden, was du willst. Auch wenn es nett gemeint war musst du ihr nicht den Gefallen tun. Was willst du? Kontakt oder nicht?
Ja da hast du recht ist warscheinlich nur reine neugierde
den Wahren grund wird man eh nicht rausfinden denke ich
Könnte sein, dass sie weiterhin Interesse an deinem Leben hat.
Oder es ist nur eine Höflichkeitsfloskel.
Man kann ja mal einen Gruß zu einem Festtag schicken - oder von einem besonderen Ereignis im Leben eines Kindes. Wenn sie dann nicht antwortet, war es nur eine Floskel.
Wenn sie antwortet kann man einen losen Kontakt - alle zwei oder drei Monate eine Gruß und ein Bild.
Es gibt Verbindungen, die im Leben noch mal wichtig sein können.
Ja, macht den Anschein
Das sind eben solche Phrasen, wenn man die Türe hinter sich geschlossen hat, ist das Thema zu Ende.
Vielleicht ist es eine Drohung.
Wieso ?