Was sagt das aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn sie das wirklich so gesagt hat, dann klingt das creepy 😅

Liggdan 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 12:54

Wieso ?

Totalverhext007  22.03.2025, 12:58
@Liggdan

Man hat schon oft so Floskeln, können ja in Kontakt bleiben oder kommen sie gerne mal auf nen Kaffee vorbei, aber meine Familie war da nicht so relevant. Warum will sie deine Kinder aufwachsen sehen. Hattet ihr ein enges, familiäres Verhältnis?

Totalverhext007  22.03.2025, 13:03
@Liggdan

Sobald sich alles erledigt hat würde ich langsam aber sicher den Kontakt löschen. Du kannst ja erstmal mit Status verbergen anfangen und Kontakt stummschalten usw. Eventuell neue Nummer irgendwann. Niemand ist verpflichtet in seiner Freizeit, dann auch noch mit einem Ex-Chef, Kontakt zu halten.

Liggdan 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 13:10
@Totalverhext007

Ich denke sie meinte damit das sie meinen status sieht wenn ich meine kinder einmal drin habe

Totalverhext007  22.03.2025, 13:14
@Liggdan

OK, vielleicht wollte sie dir den Hinweis geben damit du nicht weiterhin mit ihr dein Privatleben teilst, ohne es vielleicht gemerkt zu haben. Also ein freundlicher Hinweis.

Liggdan 
Beitragsersteller
 22.03.2025, 13:17
@Totalverhext007

Ja aber dann könnte sie mich ja auch löschen hat sie aber nicht gemacht

Totalverhext007  22.03.2025, 13:21
@Liggdan

Du musst das für dich entscheiden, was du willst. Auch wenn es nett gemeint war musst du ihr nicht den Gefallen tun. Was willst du? Kontakt oder nicht?

Könnte sein, dass sie weiterhin Interesse an deinem Leben hat.

Oder es ist nur eine Höflichkeitsfloskel.

Man kann ja mal einen Gruß zu einem Festtag schicken - oder von einem besonderen Ereignis im Leben eines Kindes. Wenn sie dann nicht antwortet, war es nur eine Floskel.

Wenn sie antwortet kann man einen losen Kontakt - alle zwei oder drei Monate eine Gruß und ein Bild.

Es gibt Verbindungen, die im Leben noch mal wichtig sein können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, macht den Anschein

Das sind eben solche Phrasen, wenn man die Türe hinter sich geschlossen hat, ist das Thema zu Ende.

Vielleicht ist es eine Drohung.