Was sagen denn eigentlich die Palestinenser zu Trumps toller Idee?
4 Antworten
Hm.
إذهب إلى الجحيم
Würde ich einfach mal sagen.
Ich bin ja jetzt kein Nahost-Experte, aber dieser Konflikt dreht sich doch nur um Land. Kriege wurden wegen diesem Land geführt. Der Boden ist getränkt mit dem Blut der Opfer. Menschen sind für dieses Land gestorben. Menschen haben für dieses Land getötet. Die gehen doch da niemals freiwillig und kampflos weg, weil Trump ihnen woanders was "Schönes" bauen will. Diese Annahme ist geprägt von der Naivität eines Fünfjährigen.
Diese Annahme ist geprägt von der Naivität eines Fünfjährigen.
Finde es wirklich krass dass du Trump mit einem Fünfjährigen gleich setzt!
....
maximal dreijährig, wenn wir wirklich ein Auge zudrücken.
Niemand, ausser Trump und das israelische Gruselkabinett, finden die Pläne gut. Sie sind zudem völkerrechtswidrig.
die Palästinenser unter der Hamas sind natürlich allgemein unzufrieden solange es keinen Holocaust geben soll
koennte es sein, dass die Hamas momentan Einfluss ueber die Bevoelkerung verliert. Speziell im Gaza-Streifen.
Unwahrscheinlich. Die Hamas inszeniert sich immer wieder als die Partei, welche bereit ist zu handeln und die palästinensischen Interessen zu vertreten.
Zuletzt auch wieder durch ihren Geisel-Häftlings-Deal.
Selbst wenn die Aktionen der Hamas dazu geführt haben, dass 60-70% von Gaza zerstört wurde und die USA darüber sprechen, es in einem Urlaubsort umzubauen. Alles wird als "großer Sieg" verkauft von der Hamas...
ich weiss nur, dass man es von rechts nach links liest. Was steht da ?