Was regt Euch an Mädels am meisten auf?

4 Antworten

mhh 🤔

  • Bei den Mädels existiert das Prinzip "Wenn er nicht schreibt, schreibe ich auch nicht"
  • Wenn das Mädchen auf jemanden steht und der Junge gibt ihr dann Aufmerksamkeit, dann verliert das Mädchen komischerweise interesse. Fehler in der Natur hahaha

Was aber funktioniert ist sich auf der selben Wellenlänge befinden. Heißt er gibt nicht mehr als sie und sie sollte nicht mehr als er geben. Und statt verbal, zeigt man sein Interesse nonverbal, aber auch da nicht konstant, sondern immer so ein on - off

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weibliche Psychologie

Ich finde "Püppchen" extrem unsympathisch. Die sich allein über ihr Äußeres definieren und niemals irgendeine Aktivität mitmachen würden, bei denen die High Heels umknicken, die künstlichen Fingernägel brechen oder gar das Makeup durch Schweiß verwischt werden könnte. Die sollen sich ins Schaufenster stellen, ich brauche sie nicht. Mir sind jene Frauen sympathisch, die auch mal sagen können "jau, ich habe einen Pickel im Gesicht... wenns dir nicht gefällt, schau' halt nicht hin". Oder "dann wird die Hose halt dreckig, kann man waschen".

Außerdem mag ich Eifersucht überhaupt nicht. Ich empfinde Eifersucht als Beleidigung und als Beweis, dass kein Vertrauen existiert.

Was auch immer wieder nervt: Wenn Frauen nicht mitteilen, was sie wollen. Solche Touren wie "wenn ich ihm nicht antworte, vermisst er mich und merkt wie wichtig ich ihm bin". Oder "wann merkt er endlich, dass ich was von ihm will". Alter, ihr habt nen Mund zum Sprechen und die deutsche Sprache ist so herrlich ausdifferenziert, dass man nun wirklich exakt mitteilen kann, was man will!

14905403  22.05.2021, 19:43
Ich finde "Püppchen" extrem unsympathisch. Die sich allein über ihr Äußeres definieren und niemals irgendeine Aktivität mitmachen würden, bei denen die High Heels umknicken, die künstlichen Fingernägel brechen oder gar das Makeup durch Schweiß verwischt werden könnte. Die sollen sich ins Schaufenster stellen, ich brauche sie nicht. Mir sind jene Frauen sympathisch, die auch mal sagen können "jau, ich habe einen Pickel im Gesicht... wenns dir nicht gefällt, schau' halt nicht hin". Oder "dann wird die Hose halt dreckig, kann man waschen".

Vollste Zustimmung!

Das sie alle gleich aussehen. Hautenge zerrissene Hose , Turnschuhe, Fußgelenke nackt .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn sie in stressigen Situationen anfangen zu schreien.