Frage an Männer: Was stört euch an den Frauen am meisten?

13 Antworten

Arroganz, oberflächlich, wenn sie nicht mit einem über wichtige Dinge reden, oder (und da werden jetzt einige sauer sein) zu kurze Klamotten. Ich fände es an meiner Freundin nicht gut, wenn sie hauchdünne Leggins und praktisch nur nen BH anhat und sich eben so präsentiert.

Rauchen ist auch nichts, was ich gut finde.

Das sind aber nur meine Präferenzen. Jeder denkt darüber anders und findet etwas anderes gut. Manche sind lockerer damit, manche sogar noch "strenger". Solange man niemanden zu etwas nötigt, finde ich das auch vollkommen ok.

NewMemer69  27.03.2021, 21:56

Es gibt auch noch andere, zu detaillierte Sachen, die ich aufzählen könnte, aber das habe ich einfach mal gelassen.

Crazzyy04  27.03.2021, 21:56

Der erste der diese Einstellung mit den Klamotten hat, also positiv, find ich gut

NewMemer69  27.03.2021, 21:58
@Crazzyy04

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob du den Text richtig gelesen hast. Da ist ein "nicht" vor dem Wort "gut"

NewMemer69  27.03.2021, 21:59
@Crazzyy04

Ok, hat sich ein wenig widersprüchlich in deiner Antwort angehört 😅

Crazzyy04  27.03.2021, 22:03
@NewMemer69

Oh ok sorry aber ich finde das ist eine gute Einstellung, kleiner beschütz Instinkt mit ein bisschen Eifersucht hahaha

NewMemer69  27.03.2021, 22:03
@Crazzyy04

Wenn man nicht ein wenig eifersüchtig ist, ist etwas falsch 😅

Crazzyy04  27.03.2021, 22:05
@NewMemer69

Ja nh, ich verstehe nicht wie einem Menschen alles egal sein kann, wenn man die Person liebt

Falsche Moral:

z.B. "nimm ab, oder Du lernst nie eine Frau kennen" -hier wird über ein ganzes Leben aufgrund einer Eigenschaft geurteilt - meistens ungefragt und unwissend, ob man sucht

Wenn du das tust/ nicht tust, zerstörst du dein Leben... = tue das, was mein Lebensentwurf vorsieht = ICH bin aber tolerant... so so

Auch beliebt und nur anders formuliert = schau mal Die da, wie die rumläuft, ist die Dauersingle

Katzenauge1234  30.01.2022, 10:27

Sagen das Menschen ernst gemeint?

Das sie oftmals instabil sind. Das sie einen erstmal lange baggern lassen.

Mitunter ganz plötzlich den Kontakt einschlafen lassen ohne zu sagen was nicht passt.

Bei manchen: das sie zuviel schimpfen und zu pedantisch mit Haushalt sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
  • Wenn man ihr Komplimente gibt, sie aber direkt gegen sich schießt.
  • Wenn sie nicht weiß was sie will
  • Sie sich keine Fehler eingestehen kann
  • Wenn sie den Mann grundlos schlecht redet.
  • Etc..

Eifersucht, kontrollierendes Verhalten, im Handy schnüffeln, vorschreiben wollen mit wem man noch Kontakt haben darf.

Trifft natürlich nur auf Frauen zu, auf die besagtes Verhalten zutrifft ;)