Was passiert wenn zum Beispiel Enten in den Zug steigen?

5 Antworten

Dann gibt es da eben keinen Schlafwagen, sondern einen Schnatterwagen… Und der Schaffner muß die Fahrkarten nicht lochen, sondern stempeln.

Tiere sind rechtlich gesehen in Deutschland eine Sache, und werden somit als lebende Fundsache der Bundespolizei übergeben. Wirklich geschehen im Fall eines Hundes, der allein in einen Zug gestiegen ist, anhand der Hundemarke wurde dann der Halter ermittelt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dann werden diese Enten, die eigentlich Flugenten sind, zu Zugenten und fahren zusammen nach Entenhausen.....😉😉🦆🦆

Dan ist das so es werden bestimmt aber tausende Videos gemacht und auf sozialen Medien gepostet