Was passiert wenn man den 1. Aufguss auf der haut macht?

luibrand  23.12.2022, 05:11

Seit wann macht man den ersten Aufguss auf der Haut ? Du wirst Dich verbrühen. Schwarzen Tee möglichst nicht über 3 Minuten ziehen lassen.

Jeshua30
Fragesteller

Der muss 10 Min. ziehen.

Was du meinst ist Grüner Tee! Der darf nich über 3 Min. Ziehen.

1 Antwort

Dann öffnen sich Dimensionstore in parallelwelten, niederländische Kühe werden dich entführen und du wirst gezwungen Tannenzapfen zu Melken.

Ooooooder:

Aufgrund der relativ starken Konzentration der tannine und ätherischen Öle riskierst du bei Anwendung auf der Haut Reizungen und allergische Reaktionen. Besonders bei Neurodermitis o.ä. Entzündungen der Haut kann das schnell passieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Heilpraktiker mit Qualifik. In Osteopathie und Chiroprakti
Jeshua30
Fragesteller

Verstehe. Cool. Hsbe gestern denc2. Sufguss genommen.

Meine Haut fühlt sich so gut an, wie lange nicht mehr.