Was passiert, wenn man auf der Drehscheibe im Bus herumspringt?

2 Antworten

Es wird dir gesagt das der Bus kein Spielplatz ist. Solltest du es nicht unterlassen kommt die Polizei.

Timo3681
Fragesteller

Regelblutung007

Was ist mit dem Material der Drehscheibe? Ist sie so wie der Rest des Fußbodens oder ähnlich wie das Material eines Trampolins?

Es kann natürlich dabei was kaputt gehen oder ihr euch selbst verletzen. Ein Bus ist eben kein Spielplatz und es nervt auch alle anderen Fahrgäste, wenn rumgetobt wird.

Timo3681
Fragesteller

Nussbecher

Was ist mit dem Material der Drehscheibe? Ist sie so wie der Rest des Fußbodens oder ähnlich wie das Material eines Trampolins und nachgiebig?

Timo3681
Fragesteller
@Nussbecher

Das weiß ich, ist mir klar. Sie ist aus dem Material wie der Rest des Bodens auch. Stimmts?