Würdet ihr noch mit Flixbus Umbrella fahren?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Meide lieber die Fernbusse und nehme die Bahn. 40%
Ich nehme lieber mein eigenes Fahrzeug. 20%
Eigene Anmerkung. 20%
Ich fahre trotzdem mit, ein bisserl komisches Gefühl ist schon da 10%
Fernbusse sind immer noch sicherer als mit dem Auto zu fahren. 10%
Den Mutigen gehört die Welt, ich habe da keine Angst. 0%
Mache mir das gar keinen Kopf drüber. 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eigene Anmerkung.

Wir sind Stahlradfans Flix fährt hier nicht für uns passend. ich hab im Zug mehr Platz. kann aufstehen.

Kerner
Fragesteller

Sehr schön.

Und haltet die Flachstellen flach.

Hansi

Meide lieber die Fernbusse und nehme die Bahn.

Ich bin noch nie mit einem Fernbus gefahren. Ich fahre immer mit der Bahn, da dies wesentlich komfortabler ist. Das hat bei mir gar nichts mit Unfällen zu tun.

Allerdings ist die Unfallwahrscheinlichkeit bei der Bahn tatsächlich erheblich geringer als auf der Straße - sowohl aufgrund der wesentlich umfangreicheren Sicherungstechnik und -vorschriften, als auch wegen der weitgehenden Unabhängigkeit vom Straßenverkehr (ausgenommen Bahnübergänge; die werden aber ohnehin immer seltener).