Flixbus mit 4 Jährigem?

1 Antwort

Könnte schon sein, daß der Kleine quengelig werden könnte, ist ja eine längere und eher monotone Sache.

Nimm geeignete Spielsachen mit oder auch Hörspiele und Filme/Serien.

Habe bei Flix-Bus schon öfter Kinder mitfahren sehen - bisher kein Problem mitbekommen.

Kirisama
Fragesteller

Oh das wäre unser kleinstes Problem, der kleine freut sich immer auf unsere Fahrten (sind auch "nur" 2 Stunden) und wird selten schlecht gelaunt. Aber gut zu wissen das du bis jetzt keine Probleme mitbekommen hast, danke!

BennTheMan  25.04.2023, 16:00
@Kirisama

Meines Wissens hat Flix-Bus auch Kindersitze dabei - falls es da zu Unstimmigkeiten kommen sollte. Habe mal einen Fahrer gesehen, der einen aus dem Gepäckfach holte.

Bei mir war das als Kind auch so: ich mochte Auto, Bus, und Zugfahrten...