Was kann man gegen Verrutschen des Kindersitzes bei Ledersitzbezügen im Auto machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES gibt doch diese Matten, die man in Schubladen legt oder unter Teppiche. Das hilft.

Sitz er denn vorne? Ich schätze dort verrutscht der Sitz nicht so meine Schwester ist 8 und sitz auch mit Sitzerhöhung vorne wir haben auch Ledersitze und da verrutsch nichts Ach und ich glaub ihr habt recht mit 8 reicht eine Sitzerhöhung

Anti-Rutschmatte, die auch unter einem Teppich Halt bietet. Hatten das gleiche Problem, mit dieser Matte war es rasch gelöst.

es gibt rutschfeste matten,die sollten helfen

Kauft Euch eine Matte, die man zum Stoppen rutschende Gegenstände verwendet, z.B. in Schubladen, unterm Teppich.