Was kann man gegen Verrutschen des Kindersitzes bei Ledersitzbezügen im Auto machen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ES gibt doch diese Matten, die man in Schubladen legt oder unter Teppiche. Das hilft.

es gibt rutschfeste matten,die sollten helfen

Anti-Rutschmatte, die auch unter einem Teppich Halt bietet. Hatten das gleiche Problem, mit dieser Matte war es rasch gelöst.

Einfach den Sitz mit ein paar Spax-Schrauben im Ledersitz fixieren. Hält prima!

Sitz er denn vorne? Ich schätze dort verrutscht der Sitz nicht so meine Schwester ist 8 und sitz auch mit Sitzerhöhung vorne wir haben auch Ledersitze und da verrutsch nichts Ach und ich glaub ihr habt recht mit 8 reicht eine Sitzerhöhung