Was passiert wenn ich das mache?

Das war nicht das erste Mal das sie so Aktionen abgezogen hat.

4 Antworten

Würdest Du das mir sagen, wärest Du in meiner Definition tot. Dich gibt es dann nicht mehr. Tauchst Du irgendwo auf, bist Du nicht da, zumindest lasse ich Dich das kälteste Eis spüren. Denn, auf Nachfrage anderer, folge ich nur Deiner Aussage.

P.S. selbst wenn ich Social Media nutzen würde, wäre ich kein einziges Mal mehr auf Deinem Profil.

Jedoch hat eine Medaille immer 2 Seiten, daher kann sie natürlich auch anders reagieren.

In erster Linie eürde ich an Deiner Stelle mal das direkte persönliche Gespräch suchen!

Sprich mit ihr von Angesicht zu Angesicht und wenn sie dann das selbe sagt mach Schluss.

Die Frage ist denke ich eher wieso passiert bei dir nichts, wenn sie so eine Aktion abzieht?

Findest du es okay, wenn sie mit anderen schläft? Dann bleib eben in der Beziehung.

Findest du es nicht okay? Naja, sonst hättest du die Frage ja nicht gestellt, du findest es offensichtlich nicht okay. Mach Schluss. Was immer sie will, Fremdgehen ist kein Druckmittel in einer gleichberechtigten Partnerschaft.

Was immer sie von dir möchte, sie ist offenbar nicht in der Lage, es dir einfach wie ein erwachsener Mensch zu sagen, sondern zieht stattdessen solche unsinnigen Spielchen ab. Klar kannst du jetzt weiter durchhalten, immer wieder Verständnis zeigen, immer wieder versuchen auf sie einzugehen, immer wieder versuchen herauszufinden, woran es jetzt eigentlich liegt...

... und dir nebenbei von ihr auf deinen Gefühlen komplett herumtrampeln zu lassen. Es macht doch etwas mit dir, was dir ganz und gar nicht gefällt. Lass das nicht zu. Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Schrecken ohne Ende. Klar ist es Scheiße Schluss zu machen, aber ist zusammenbleiben in diesem Fall nicht viel schlimmer?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

willst du da wirklich noch zeit und energie verschwenden?

wie oft soll sie noch solche Aktionen abziehen bis du aufwachst und merkst das das keine Zukunft hat.