Ist Weihnachten bei euch auch immer so ein "Friede, Freude, Eierkuchen"-Spektakel?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein zum Glück nicht 57%
Ja leider 43%

4 Antworten

Nein zum Glück nicht

Es können sich auch weiterhin die nicht ab, die sich eh nicht mögen, so gibts kein Weihnachten mit meinem Bruder weil er wegen einer simplen Frage so eingeschnappt war, das er es gecancelt hat.
Auch gut, ist eh immer nur Stress mit seiner Familie. Dabei war die Frage echt naheliegend: Er hat im selben Satz erklärt, das sie seit gestern 2 Kitten haben und nächste Woche in den Urlaub fliegen, ich hab nur wissen wollen, wer sich kümmert. Zumal die beiden erst 7 Wochen alt sind, Stallkatzen halt, die werden abgegeben sobald sie gefunden werden und einigermaßen feste Nahrung fressen...ich würde solche Würmchen nicht allein lassen mit nur jemandem der am Morgen füttern kommt aber ich hab ja von nix ne Ahnung...

Mit den anderen verstehe ich mich gut und es wird ganz entspannt gefeiert, ohne großes Brimbamborium.

Ja leider

Deswegen überspringen wir das schon seit Jahren. Man muss da ja nicht mitmachen ;)

Das Ignorieren und Fetzen beginnt nämlich schon nach ein paar Stunden zusammen sein.

Nein zum Glück nicht

Bei uns ist immer Friede, Freude und Eierkuchen! Nicht nur zu Weihnachten! :-)

Wir sind Hippies! Bei uns wird sich nicht gefetzt - vor Allem nich auf's Heftigste! ^^+gg

verena95860
Fragesteller

Na dann herzlichen Glückwunsch :)

Nein zum Glück nicht

Von Glueck moechte ich da lieber nicht reden! - Mir graute jedes Jahr vor Weihnachten, weil dann immer wieder alte Familien-Unstimmigkeiten hochkochten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung