Was passiert wenn ich bf17 ohne Begleitperson fahre?

3 Antworten

Hast Du den schon? Wenn ja, hat es nicht lange gehalten, was man so in der Fahrschule lernt. Denn auf die besonderen Umstände, die BF17 angehen, wird man hingewießen.

Du gibst die Fläppe wieder ab und mit etwas Dusel fährst mit 18 noch nicht gleich wieder!

Du fährst ohne Fahrerlaubnis. Mit allen daraus resultierenden Konsequenzen. - - > Straftat.

Kostet 70 €, ein Punkt. Und deine Fahrerlaubnis wird widerrufen.