Was passiert, wenn der nördliche Mondknoten über die Sonne fährt?
Der nördliche Mondknoten ist aktuell in Fische. Da er immer rückwärts läuft, kommt der als nächstes in das Zeichen Wassermann.
Wassermann ist mein Sternzeichen. Sprich, der nördliche Mondknoten wird meine Sonne im Transit berühren.
Außerdem habe ich meinen südlichen Mondknoten auch in Wassermann. Denn mein nördlicher Mondknoten ist in Löwe. Ich bin 1999 geboren.
Was bedeutet das für mich ? Muss ich mich auf was gefasst machen ? Oder kann oder soll ich etwas vorbereiten ?
2 Antworten
Im Allgemeinen symbolisiert dieser Transit einen Neuanfang, kommt aber auf Deine individuelle Radix drauf an. Gesundheitlich meist überwiegend positiv zu beurteilen, stärkt das Wohlbefinden, eine günstige Zeit für Deinen Körper zu regenerieren.
Du wirst ein paar gänzlich neue Erfahrungen machen mit Dingen, die dir noch unbekannt sind.
Gleichzeitig wirst du aber auch etwas unter dem immergleichen Ablauf des Lebens leiden und dir mehr Abwechslung wünschen, weil du dich vor allem von Regeln und Verboten zu sehr eingeschränkt fühlst.
In Bezug auf deine Sexualität wird es auch ein paar Komplikationen geben. Also allgemein vielleicht eher unruhig.
Du wirst aber auch ein neues Talent an dir entdecken von dem du vorher noch nichts wusstest.
---------
OK eigentlich hab ich keine Ahnung von Astrologie. Ich hab nur ein paar Barnum-Statements aneinandergereiht. Wird schon passen.
Deine hochwissenschaftliche Art andere in deren (Un)glück zu führen sichert dir auch eine große Zukunft ohne dabei den kleinen Rückschlägen zu viel Macht und Raum einzuräumen