Was passiert, wenn der nördliche Mondknoten über die Sonne fährt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Allgemeinen symbolisiert dieser Transit einen Neuanfang, kommt aber auf Deine individuelle Radix drauf an. Gesundheitlich meist überwiegend positiv zu beurteilen, stärkt das Wohlbefinden, eine günstige Zeit für Deinen Körper zu regenerieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie

Du wirst ein paar gänzlich neue Erfahrungen machen mit Dingen, die dir noch unbekannt sind.

Gleichzeitig wirst du aber auch etwas unter dem immergleichen Ablauf des Lebens leiden und dir mehr Abwechslung wünschen, weil du dich vor allem von Regeln und Verboten zu sehr eingeschränkt fühlst.

In Bezug auf deine Sexualität wird es auch ein paar Komplikationen geben. Also allgemein vielleicht eher unruhig.

Du wirst aber auch ein neues Talent an dir entdecken von dem du vorher noch nichts wusstest.

---------

OK eigentlich hab ich keine Ahnung von Astrologie. Ich hab nur ein paar Barnum-Statements aneinandergereiht. Wird schon passen.

Ploedder  09.09.2025, 22:50

Deine hochwissenschaftliche Art andere in deren (Un)glück zu führen sichert dir auch eine große Zukunft ohne dabei den kleinen Rückschlägen zu viel Macht und Raum einzuräumen

BurkeUndCo  10.08.2025, 19:16

Perfekte Auslegung der Astrologie = also sicher zutreffend.