Wann kommt man in seinen nördlichen Mondknoten?

minimax11  26.02.2024, 21:46

Pardon: von was redest du hier? Muss man das verstehen?? 😁

1 Antwort

Dein Mondknoten sagt eigentlich nichts über Dein tatsächliches Alter, aber er kann Dir helfen, die richtige Aufgabe und die wahre Bestimmung in Deinem Leben zu finden. Dein südlicher Mondknoten gibt hingegen darüber Aufschluss, mit welchen Eigenschaften Du geboren wurdest und diese bleiben Dir ein Leben lang.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fitness Ernährung Philosophie Psychologie Astrologie
CapricornRising
Fragesteller

Ja aber ich dachte jetzt eher an das Schicksal weil der nördliche Mondknoten ja auch dafür steht und ob man das genau sagen kann, also wann das ungefähr eintritt, dass man sich weg vom südlichen Mondknoten und hin zum nördlichen bewegt.

berndsporrer  16.03.2024, 14:46
@CapricornRising
Der Zeitpunkt, wann man sich weg vom südlichen Mondknoten, hin zum nördlichen bewegt.

Dafür gibt es keinen konkreten Zeitpunkt, sondern das kommt immer auf die innere Haltung eines Menschen an, auf sein individuelles Entwicklungsniveau usw., wann die Zeit gekommen ist den nächsten Schritt im Leben zu tun. Das hängt von so vielen anderen Faktoren ab, je nach dem was für Dich die wahre Bestimmung ist. Es gibt Menschen, die interessieren sich überhaupt nicht für ihr Horoskop. Du interessierst Dich wenigstens schon einmal dafür, andere verpassen den richtigfen Zeitpunkt für sich komplett, weil sie auch ihr Horoskop nicht kennen.

Und natürlich hält das Leben bei Frau Meier nicht diesselbe Bestimmung oder dasselbe Schicksal bereit wie bei Frau Müller. Die astrologischen Auslösungen dafür lassen sich schon berechnen, damit wir hier kein weiteres Missverständnis haben. Aber die Eigenschaften ansich, mit denen Du geboren wurdest, die bleiben Dir ein Leben lang. In dem Sinn wirst Du Dich davon auch nie wirklich wegbewegen.