Was bedeutet es wenn man den south node und den part of fortune in Waage hat?

2 Antworten

Das bedeutet in erster Linie, dass man Anhänger der Astrologie ist und man, um Missverständnisse zu entgehen, das Thema Astronomie bei dieser Frage besser außen vor lassen sollte. Astronomie ist ein rein wissenschaftlich basierendes Thema, so dass Du davon ausgehen musst, dass Du, wenn Du Deine Frage mit diesem Thema tagst, entsprechende Antworten bekommst. Wenn Du also nicht hören möchtest, dass Esoterik Humbug ist, solltest Du die Themenfelder entsprechend anpassen.

bestimmt gar nichts bedeutsames oder wissenswertes