Sternzeichen Kombination gut?

4 Antworten

Also ich persönlich find da ja nur den Stier gut, wenigstens analytisch und bodenständig, aber ist immerhin dein Mondzeichen und darüber kannst du als Widder auch froh sein, denn so bist du zu beständigen Beziehungen im Stande, ohne dauernd zu explodieren ohne Hand und Fuß und ohne Konzept 🙃.

Natürlich ist diese Kombination gut.

Aber - bevor du dich zu sehr darüber freust - es gibt da eigentlich nur gute Kombinationen., denn prinzipiell ist jeder Mensch gut und wird mit guten Eigenschaften (Gewissen) geboren.

Man sollte nicht dran glauben

Coco4660  23.05.2025, 14:28

Wieso hast du eigentlich so ein Sternzeichen-Kreis als Profilbild, wenn du eh nicht daran glaubst (nehm ich mal an)🧐🤨. Also es ist natürlich deine Entscheidung und so, ich verstehs nur nicht.

Coco4660  23.05.2025, 14:34
@Federleicht9

Die Person hat nie gesagt, das sie sich als etwas besonderes bezeichnen will und du hast so gar nicht auf meine Frage geantwortet sondern komplett das Thema verfehlt 🤨

Coco4660  23.05.2025, 14:58
@Federleicht9
  1. Sie kritisiert dich nicht
  2. Nur weil man jemanden kritisiert, heißt es nicht das man sich als etwas besonderes bezeichnet

Übrigens, ich hab keinen Bock mehr auf diese sinnlose Diskussion, also tschüss und euch beiden noch einen schönen Tag✨👋 (ehrlich gemeint)

anonymus356782 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 14:26

Ich hab extra hingeschrieben aus spaß

Lass leute an das glauben woran sie wollen

anonymus356782 
Beitragsersteller
 23.05.2025, 14:29
@Federleicht9

Es war nur eine Frage ich kenne mich etwas damit aus aber eben nicht gut deswegen wollte ich fragen

Diese Kombination lässt auf einen starken Willen schließen, aber auch auf inneren Zwiespalt. Mehr Stabilität bekommst Du, wenn Du mehr Deinen Gefühlen folgst, denn diese sind eher bodenständiger und vorsichtiger Natur. Und auch emotional wünscht Du Dir Treue und zwar mehr als wie man es von einem typischen Widder sonst für gewöhnlich erwarten würde.