Welche Planeten in Retrograden in Birthcharts haben welche Bedeutung?

Also rückläufige

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Planeten im Radixhoroskop rückläufig sind, dann bedeutet das, dass sie auch anders gedeutet werden, als wenn sie direktläufig sind. Die Rückläufigkeit von Planeten deutet auf mehr Verinnerlichung, der durch den rückläufigen Planeten angezeigten Häuserthemen, also eher introvertiert und weniger direkt, bzw. im Gegenzug weniger extrovertiert.

galaxie500
Fragesteller

Danke danke für die Antwort sie war sehr hilfreich für mich😊

Dafür gibt es (wie für alles in der Astrologie) keine festen Regeln.

Konkret: du darfst dir die Bedeutung öllig frei ausdenken. Ist eh nichts als Phantasie und Märchen.

Woher ich das weiß:Hobby