Was passiert nach einem misslungenen Selbstmord Versuch?

3 Antworten

Bei mir war alles als wäre nichts gewesen. Es weiß aber auch niemand in meiner Familie davon

14Happy14
Fragesteller

Wenn ich fragen darf, sie müssen natürlich nicht antworten.., wie haben sie sich versucht umzubringen?

Unterschiedlich. Meist erstmal in Krankenhaus oder in die Psychiatrie zum abchecken und dann wird geguckt, ob man länger dort bleiben muss.

Das hängt davon ab, wie die Erziehungsberechtigten mit der Situation umgehen.