Selbstmord verzeihen?

23 Antworten

Ja weil ich weiß wie es dazu kommt und was in ihnen abläuft. Der Grund der manchmal gesagt wird ist Nebensache ob jetzt von der Freundin verlassen oder so. Das ist oft leichter einen Grund zu geben als jemanden zu erklären was in einem abläuft, sie verstehen es sowieso nicht.

Der Vater einer Freundin von mir hat sich vor ein paar Monaten umgebracht. Meine Freundin ist seitdem jeden Tag so traurig aber dass sie wütend auf ihn ist hat sie nie gesagt.

Natürlich. Offensichtlich wusste die Person sich nicht anders zu helfen. Ehrlich gesagt, käme ich gar nicht auf die Idee, dass es da was zu verzeihen gibt.

es gibt da nicht viel zu verzeihen

Ja würde ich ändern das er wieder Lebt kann ich ja äh nicht tun