Was passiert nach dem online Antrag der American Express?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Antrag (keine Bestellung) wird mit Hilfe der Schufa oder sonstiger Auskunfteien geprüft.

Falls Deine Bonität ausreicht, bekommst Du wohl eine Rückmeldung per Mail, und dann noch zwei Briefe.

Wenn der Antrag genehmigt wird bekommst du 2 Briefe. In einem ist die Karte und om anderen die PIN

buma1978  18.09.2023, 05:26

Sonst nur einen Brief mit der Ablehnung.

Adam471
Fragesteller

bekommt man das alles in einem Brief oder jeden Tag einzeln und kommt wann könnte ich rechnen das der Brief bei mir ankommt bestellt vor 2-3 Tagen