Was nimmt Einfluss auf die Größe der Vulva?

3 Antworten

Ich hab leider noch nix gemerkt was die Größe der Vulva beeinflusst,

Da gibt es auch nichts zu beeinflussen. Größe der Vulva ist genetisch unveränderlich programmiert und konstant.

Übrigens: Vulva != Vagina.

ich habe gehört das übergewichtige Recht eng sind.

Das ist Bullshit. "Eng" ist pubertäres Gelaber. Die Vagina ist ein flexibler Muskelschlauch, optimiert dazu, komplette Babys durchlassen zu können.

SklavinL  12.06.2023, 08:10

Neun es gibt Unterschiede z.b durch knochenbau ich umb hab medizinisch bestätigt das istcrnen niemals natürlich ein kind gebären kann mein Becken würde brechen oder das kind stehen bleiben da Trott Tatsache dass ich 21 ubd ausgewachsen bin knochenbau einer 11 jährigen habe und kenne noch 4 Frauen wo das so ist

selbst kann man das nicht beeinflussen ist angeboren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe eigene Erfahrungen gesammelt

Mir ist zwar nicht so recht klar, was die Größe der Vulva damit zu tun haben soll, wie eng es ist. Aber die Größe der Vulva hängt ausschließlich von den Erbanlagen ab, die ihr von ihren Eltern mitgegeben wurden...