Was muss ich sein, um krass und beliebt zu werden und eine schöne blonde Freundin zu bekommen?

4 Antworten

Hrm, vielleicht solltest du erst mal erwachsen werden, dann begreifst du möglicherweise, dass deine oben aufgeführten Wünsche kindisch sind.

Iloveblondes
Fragesteller

was soll daran kindisch sein und was für erwachsene wünsche hast du denn?

Lmorg  03.10.2021, 03:36
@Iloveblondes

Kindisch ist zB die Oberflächlichkeit in deinem Wunsch, eine Blondine zur Freundin zu bekommen und keine nette Frau, die du aus anderen Gründen als ihres Aussehens wegen an deiner Seite haben willst.

Was soll "krass werden" bedeuten? Und beliebt werden ... naja, manch einer braucht die Anerkennung von anderen, um sich selbst wertschätzen zu können, was ich persönlich sehr traurig finde, da es von einem gestörten Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl herrührt.

Meine Wünsche ... Gesundheit für meine Mutter ihren Partner und meine Freundin, wie auch für mich.

Mehr Empathie wäre schön im Gegensatz zum Egosimus, der unsere Gesellschaft immer mehr in eine Ellenbogengesellschaft verwandelt.

Dass besonders jüngere Menschen weniger Zeit damit verbringen, sich auf ihre äußeren Merkmale zu reduzieren und diese zu präsentieren, als gäbs nichts wichtigeres auf der Welt.

Das wären so meine Wünsche :)

Ein Strahlemann. So wie Ron Bielecki z.B

Bild zum Beitrag

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)
Erikas72  03.10.2021, 02:50

kann der eigrntlich auf seinem bauch schlafen??

Iloveblondes
Fragesteller

Ist er beliebt oder eher nicht so?

ninchenmonster  03.10.2021, 02:56
@Iloveblondes

Der Berliner Ron Bielecki ist 20 Jahre alt und Fitness Athlet. ..Er ist bekannt geworden, da er regelmäßig Videos auf seinem YouTube-Kanal veröffentlicht hat, die eine immer größere Reichweite erzielt haben.

Fängt bei Charakter an.

Und wenn du so denkst, dass du mit etwas bestimmtes, Frauen anlocken möchtest, kannst du dann lange Träumen.

Iloveblondes
Fragesteller

Was macht einen für frauen attraktiven charakter aus?

Jicob1  03.10.2021, 03:56

Geld…

Im Endeffekt kann ich dir sagen, die dunkelhaarigen sind die besseren...