Haben Rothaarige und Blonde immer besonders schöne Haut und schöne Hände und Füße?

4 Antworten

Wüsste nicht was die haut etc mit haarfarben zutun hat

Ich glaube nicht das die Hand- und Fußform etwas mit der Haarfarbe zu tun hat. Ich bin blond, habe lange Spinnenfinger, echt kleine Füße (37) mit krummen kleinen Zehen und zu langen "Zeigezehen" und auf den Armen Sommersprossen. Ich hasse Sommersprossen und würd die gerne weiterreichen an einen der sie gebrauchen kann^^ meine Haut wird auch nichtmal im Urlaub braun, es kommen nur ein paar Sommersprossen dazu -.- Nur mit den Augen bin ich zufrieden, die sind graugrün und haben fast schwarze Ränder, als ich jünger war waren sie blaugrau.

drweskott  24.04.2015, 19:30

man kriegt, was man kriegt, und nicht, was man will, und es ist einer der schwersten tricks im leben, sich toll zu finden, manche schaffen es. und deine sommersprossen solltest du einem lieben kerl zeigen, er möge sie zählen und dan wegküssen....

Das kommt auf die Vorfahren an und das ist bei jedem anders.

Pff, ich bin blond und habe harte feste nicht besonders schöne Hornhaut and den Füßen, dazu noch kurze dicke Finger von meinem Vater...Also nup, nicht imme...Zumindest bei mir nicht ;D