Was muss ich machen bitte helft?

Ich muss dazu sagen ich hab kali linux installiert extern auf einr festlatte und ich will unbedingt ins alte system zurück

4 Antworten

Du musst dort einmal enter drücken, dann sollte Windows booten.

Warum es immer wieder kommt kann man schwer beurteilen. Es könnte eine leere BIOS-Batterie sein, oder eine Einstellung in deinem BIOS, dass die Bootauswahl immer kommen. Soll. Geh damit am besten mal zu einem Experten bei dir vor Ort.

Trishhh
Fragesteller

Habs probiert aber klappt nicht

Ich weiß nicht welches der 4 auswahlmöglichkeiten Windows bootet welches Kali Linux und welches die anderen tun, ABER NICHT AUSPROBIEREN DAS KANN FATAL SEIN! aber das erste ist es warscheinlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrere Jahre Erfahrung mit Computern

Die Antwort kommt wahrscheinlich zu spät also sry, hoffentlich hast du den fehler schon behoben. Um windows zu booten musst du einfach den Windows Boot manager starten. Das erste ist wahrscheinlich Kali Linux, da angezeigt wird das es eine HDD von Samsung ist. Wie du es wegbekommst kann ich dir spontan nicht sagen, da wäre es gut wenn ich den PC vor mir hätte. Aber um einen Dual boot zu machen sollte schon der bei Kali linux mit installierte grub Bootloader ausreichen, sofern du ihn bei der installation mit installiert hast.

Woher ich das weiß:Hobby

in Bios und die Bootreihenfolge anpassen. Sprich wenn du von dem Moment aus dem Bild aus Windows starten willst. einfach die hdd auswählen wo ja wahrscheinlich Windows installiert ist