Kali installieren auf einem Chromebook?

2 Antworten

Ich weiß nicht ob du dir etwas aus dem Internet runterladen kannst aber Versuch es mal mit virtualbox oder VMware

Paradiesvoge416
Fragesteller

Soweit ich weis unterstützt mein Gerät Virtualbox nicht und bei VMware bin ich mir nicht sicher aber danke trotzdem

Zuerst muss man das machen: https://support.google.com/chromebook/answer/9145439?hl=de

Danach hat man auf dem Chromebook eine Debian-Konsole. Dort gibt man dann zuerst einmal folgende Befehle ein:

  • sudo apt update
  • sudo apt upgrade

Wenn das abgeschlossen ist kann man die Kali-Tools installieren. Dazu in der Debian Konsole folgendes eingeben:

Dann erscheint etwas was in etwa so aussieht:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Technologie)