Was mögt ihr M lieber?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Vaginal 52%
Anal 22%
Oral 18%
Handjob 4%
SB 4%

9 Antworten

Vaginal

Tendenziell eher vaginal. Anal kommt immer auf die Situation an und die Partnerin. Denn es kann nur gut klappen wenn beide entspannt sind. Sonst kann es sehr verkrampft werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Vaginal

Ich mag lieber vaginal, aber meine Freundin steht auch auf Anal und das probieren wir auch aus.

Vaginal

Alles toll mit einem ganz bestimmten Menschen. Dies ist für mich jedoch das beste von dem tollsten :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Selber in einer tollen Beziehung.
Vaginal

Vaginal ist am Schönsten. Oral und Anal situationsabhängig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab sehr gerne und oft Sex
Vaginal

Das ist das allerschönste für mich. Erlebe ich leider nur ganz selten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meiner ist klein