Was mögt ihr lieber, Fleisch oder Käse?

Das Ergebnis basiert auf 83 Abstimmungen

Fleisch 🥩 66%
Käse 🧀 34%

34 Antworten

Seltsame Umfrage.

Fleisch wird als Hauptmahlzeit (Wurstwaren ausgeschlossen) gegessen, aber nicht Käse.

Ich mag und esse beides. Allerdings "richtigen" Käse, keinen Analogkäse.

Allerdings "richtigen" Käse, keinen Analogkäse.

selbstredend, selbstredend.

0
Fleisch 🥩

Das ist eigentlich egal. Es kommt drauf an was ich zubereiten will. Manchmal passt Käse besser, manchmal passt Fleisch besser, manchmal beides zusammen. Was ich lieber mag? Gemüse. Habe mir vorhin grünen Spargel und Auberginenscheiben angebraten, dazu ein paar Berner Würstchen als Beilage zum Gemüse und das wars.

Edit: Ups, wollte eigentlich gar nichts anklicken.

Edit: Ups, wollte eigentlich gar nichts anklicken.

Niemand juckt dein "Edit".

0
Käse 🧀

Fast nur Käse und mach weiter so.

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahatma Gandhi)

SchönenTag

ich liebe beides!

muss aber aus gesundheitlichen Gründen auf Käse aus Milch verzichten (zu viel Calcium)

Käse 🧀

Ich habe Fleisch schon als Kind nicht gerne gemocht. Nach einem für mich belastenden Erlebnis habe ich aufgehört Fleisch zu essen und ernähre mich seitdem vegetarisch, zum Tei auch vegan.

An Käse mag ich nur Ziegen- und Schafskäse, da ich Kuhmilch nicht vertrage.

Was möchtest Du wissen?