Was möchte mein Fahrlehrer von mir?

5 Antworten

Wenn dir das unangenehm ist red mit der Fahrschule für einen Wechsel des Fahrlehrers. Sollte das nicht möglich sein müssen die dir helfen eine andere Fahrschule zu finden und ggf. die kosten tragen. So ein Verhalten ist nicht normal.

So wie er ran geht will er nur Sex und sonst nix, und du wirst bestimmt nicht die Einzige sein bei der er es versucht....

Ist es dir unangenehm? Sag ihm das und/oder wechsle deinen Fahrlehrer. Ist es dir nicht unangenehm? Ignorier es einfach. Vielleicht baggert er dich an, vielleicht auch nicht. Du musst wissen wie du damit umgehen kannst.

Ich würde den Fahrlehrer wechseln. Das was du da schilderst, klingt heikel und kann Probleme nach sich ziehen.

eggenberg1  20.09.2019, 15:26

welche bitte ?

annie80  20.09.2019, 15:27
@eggenberg1

Im blödsten Fall, wenn sie nicht auf seine Avancen eingeht, meldet er sie nicht zur Prüfung an.

eggenberg1  20.09.2019, 16:27
@annie80

ach du meine güte ,das ist aber schon sehr weit hergeholt

eggenberg1  21.09.2019, 12:21
@annie80

nein , aber ob er das sexuell meinte, können wir nich t beurteilen

annie80  22.09.2019, 14:58
@eggenberg1

Es geht bei sexueller Belästigung nicht darum wie es gemeint ist, sondern wie es ankommt.

Das ist genau das Problem: Solche Männer (und sicher auch Frauen) denken sich "nichts" dabei und die Opfer können es nicht einordnen, wehren sich deshalb auch nicht weil sie denken mit ihnen selbst ist was nicht in Ordnung.

eggenberg1  22.09.2019, 16:01
@annie80

dann haben sie kein selbstbewusstsein --und nie gelernt sich zu wehren und Nein zu sagen ,wennsie etwas nicht wollen

annie80  22.09.2019, 16:01
@eggenberg1

Was in keinster Weise die sexuelle Belästigung rechtfertigt.

eggenberg1  22.09.2019, 16:03
@annie80

nein aber die userin sollte dann entsprechend reagieren, dabei können wir ihr aber nich t helfen , weil wir 1- sie nich t kennen,2. ihr verhalten nicht sehen 3. das verhalten des fahrleheres nicht sehen 4. nicht wissen ,wie er sich tatsächlich verhält.

wie hättest du denn deinen Fahrlehrer gerne ? ist doch schön, wenn er etwas lockerer ist ode r möchtest du gern einen älteren, der dir nur kommados gibt.?. und ja ein fahrlehrer legt seine hand auf die des schülers, um mit ihm zusammen die bewegung zu machen, die notwendig ist .das ist vollkommen normal

viel will er dich aus deiner reserve locken , du scheinst ja schon ziemlich verkrampft zu sein beim fahren .viel mag er dich aber auch wirklich --wäre das s ehr schlimm für dich ?

Smileysmile2000
Fragesteller

Danke, klar ist es cool einen lockeren Fahrlehrer neben sich zu haben. Ich wollte einfach gerne andere Meinungen dazu hören. Und ob das normal ist.

eggenberg1  20.09.2019, 19:03
@leseratten1

okay abe r ---ich liebe dich--- muss nicht immer sexueller art sein . man kann auch die art und weise eine r person lieben

leseratten1  22.09.2019, 11:12
@eggenberg1

Das mag ja sein, aber wir reden hier von einem Machtgefälle (Lehrer <-> Schülerin), bei der sich solche Emotionen von selbst verbieten. Wenn ein Fahrlehrer das im Einzelunterricht zu einer Schülerin sagt, ist das gruselig.

Dass sie über 18 Jahre alt ist, macht da keinen Unterschied. Darunter wäre das kriminell.