Gelten doppelstunden beim Führerschein als eine Fahrstunde?

3 Antworten

Hallo Spirit388,

in der Regel werden 45 Minuten als eine Fahrstunde berechnet. Das heißt, wenn du 20 Fahrstunden benötigst kannst du mit 10 Doppelstunden rechnen.

Ben

Es gilt als 2 Fahrstunden.

Spirit388
Fragesteller

Achso gut dann werde Ich ja hoffentlich schneller fertig als gedacht^^

Spirit388
Fragesteller
@Tom124213

Jaa Ich hatte schon herzklopfen, weil eine Bekannte von mir hat tatsächlich 40 stunden gebraucht😩

Tom124213  25.10.2022, 14:37
@Spirit388

Man sagt man braucht im schnitt etwas 80 stunden Praktische Übung und 80 % sollte man halt etwa privat fahrenund der rest fahrschule

Zwei mal 45 Minuten sind zwei Fahrstunden.

Es war aber mal so dass bei den Sonderfahrten eine Fahrstunde 60 Minuten waren.