Was meint ihr?

5 Antworten

Beharrlichkeit zahlt sich aus, wird gemunkelt.

Hier eher nicht mehr und die entsprechende Energie sollte in Selbstreflexion, Anstand, Benehmen sowie weitere Tugenden wie Bildung und Akzeptanz investiert werden!

Und glaub dem alten Mann: Du willst keine Frau, die dich wegen Deiner paar cm auf einem Bild urplötzlich kontaktiert!

Überleg dir mal, was die Lady jetzt von Dir und Deinem Brunfttanz hält und reagiere zukünftig auf solche und ähnliche Absagen wie ein Mann und nicht wie ein plärrendes Baby!

Walybee
Fragesteller

Warum was wird sie von mir halten?

Und was soll ich jetzt machen?

Walybee
Fragesteller

Denkst du ich hab es komplett versaut bei ihr ?

Blacksmith1970  03.05.2024, 11:27

Konzentriere Dich darauf, dass das Leben einem nicht immer zukommen lässt, was man begehrt. Lerne mit Abweisung und Niederschlägen umzugehen. Akzeptiere, das was Dir gefällt, nicht immer auf Gegenseitigkeit beruht.

Wenn mit einem Brief entschuldigen und dann in Ruhe lassen.

Dass du ihren Wunsch, keinen Kontakt mit dir zu haben (meldet sich nie von selber, ist abweisen), komplett ignorierst, zeigt ihr nur wie wenig ihre Meinung dir, in einer Beziehung irgend einer Art, wert wäre.

Alles was du tuen kannst ist ihre Grenzen in Zukunft zu respektieren.

Walybee
Fragesteller

Kann ihr keinen Brief schreiben, hab nur ihre handynummer

1.Sie war aber immer sehr abweisend, wollte nicht wirklich treffen und hat oft Nachrichten ignoriert und nie von alleine geschrieben.

Schon da hättest du es kapieren müssen das sie nichts von dir will.

2.Dann weiss ich nicht wieso ich das gemacht habe ihr ein penisbild geschickt.

Junge was stimmt nicht mit Dir. das denken ist wohl nicht so dein Fall..

Du lässt sie absofort in Ruhe. Du bist da raus. Fertig!

Also erst einmal kannst du froh sein, dass sie dich nicht angezeigt hat.

Eine Entschuldigung finde ich gut, deinen Anruf wird sie nicht entgegennehmen. Vielleicht schreibst du einen Brief und kannst ihr den irgendwie überreichen lassen?

Walybee
Fragesteller

Wieso anzeigen?

Wenn ich unbekannte Anrufe?

Levianthana  03.05.2024, 11:07
@Walybee

Nein, wegen des Dickpics. Das ist strafbar nach StGB (Strafgesetzbuch)

Levianthana  03.05.2024, 11:09
@Walybee

ich glaube, das fällt unter Verbreitung von pornographischen Inhalten. Anders ist es, wenn sie danach gefragt hätte, das ist dann nicht strafbar. Hat sie ja aber nicht.

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Was soll ich jetzt machen? Sie hat mich blockiert?

Levianthana  03.05.2024, 11:13
@Walybee

Du musst sie ja von irgendwoher kennen. Schreib erst einmal einen netten Brief, steht zu deinem Fehler, sag dass das blöd war und du dich entschuldigen möchtest und sie auch nicht weiter nervst. Dann schieb das in ihren Spind, gib es Freunden von ihr oder lass es von einem deiner Kumpels überreichen oder so.

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Ich hab sie auf einer dating app kennengelernt, sie wohnt im gleichen ort. Hab nur ihre handynummer

Levianthana  03.05.2024, 11:17
@Walybee

Achso - dann ist es so. Wenn es dir sehr wichtig ist, dann schreib trotzdem einen Brief, vielleicht siehst du sie ja zufällig mal. Ansonsten draus lernen und das nie wieder machen. Abgesehen davon, dass es strafbar ist, wollen auch die meisten Mädels keine ungefragten Dickpics.

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Oder soll ich sie anrufen?

Denkst du ich hab es komplett versaut bei ihr?

Levianthana  03.05.2024, 11:28
@Walybee

Ich würde nicht rangehen. Und ja, natürlich, das hast du komplett versaut.

Levianthana  03.05.2024, 11:30
@Walybee

Versuch dein Glück, aber wundere dich nicht, wenn sie sofort auflegt, da zu hat sie jedes Recht. Wenn sie das tut, dann lass sie in Ruhe und versuche es nicht weiter. Wirkt dann noch mehr so, als ob du ein Creep bist.

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Wie wirkt das ganze eigentlich auf sie, was denkt sie über mich?

Levianthana  03.05.2024, 11:32
@Walybee

Ich vermute, dass sie denkt, dass du ein unreifer, perverser Idiot bist ^^

Levianthana  03.05.2024, 11:36
@Walybee

Nein, die meisten Mädels finden ungefragte Dickpics nicht ansprechend. Vielleicht hat sie drüber gelacht

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Kann es auch sein das ich ihr Angst gemacht habe?

Levianthana  03.05.2024, 11:39
@Walybee

Vielleicht, wie alt ist denn das Mädel? Ich glaube das allerdings nicht, ich denke, sie ist einfach nur genervt, hat mit den Augen gerollt, dich blockiert und es bestimmt schon wieder vergessen hat. Je nach Alter ist es bestimmt auch nicht ihr erstes Dickpic gewesen.

Walybee
Fragesteller
@Levianthana

Sie ist 18 und ich 31

Aber sie hat nix zurück geschrieben, gleich blockiert

Levianthana  03.05.2024, 11:51
@Walybee

Ja, das hätte ich auch getan. Ich dachte, du bist 17 oder so. Lass sie einfach in Ruhe, alles andere wirkt creepy (auch wegen des Altersunterschieds).

Levianthana  03.05.2024, 11:58
@Walybee

Nein, du wirkst wie ein creepyger Stalker (auch auf mich langsam). Lass sie in Ruhe und leb dein Leben - vielleicht mal etwas erwachsener werden.

Levianthana  03.05.2024, 13:08
@Walybee

weil du jetzt schon mehrfach gefragt hast, ob du sie anrufen sollst und ich das schon mehrfach beantwortet habe. Ich habe nun meine Meinung zum Sachverhalt und deinen Rückfragen gegeben. Ich hoffe, du lässt das Mädel in Ruhe und lernst etwas daraus.

Du kannst dich versuchen zu entschuldigen oder sie endlich in Ruhe lassen. Ihre Reaktion ist komplett nachvollziehbar.

Walybee
Fragesteller

Wie soll ich mich entschuldigen ?

Smoki187  03.05.2024, 11:19
@Walybee

Sie anrufen und sagen dass es dir leid tut dass du so unreif gehandelt hast und sie belästigt hast. Aber wenn du selber nichtmal weißt was du falsch gemacht hast, bringt deine Entschuldigung auch nichts.

Walybee
Fragesteller
@Smoki187

Denkst du ich hab es komplett versaut bei ihr?

Walybee
Fragesteller
@Smoki187

Aber sie wollte mich ja nicht und hab davor so nett geschrieben

Smoki187  03.05.2024, 11:24
@Walybee

Sie wollte dich nicht und hat kein Stück Interesse gezeigt. Dann hast du ihr dieses Bild geschickt und sie hat dich blockiert. Du musst verstehen dass sie dich nicht will.

Walybee
Fragesteller
@Smoki187

Was denkst du wieso ich das Bild geschickt habe?

Walybee
Fragesteller
@Smoki187

War mein ego gekränkt, kann es mit selbst nicht erklären