Was meinen Frauen damit wenn sie einen mann "intelligent" finden? Bedeutet es, dass die denken dass der Mann ihr nützlich sein könnte?

4 Antworten

Nagelneuer Incel-Account mit dem inzwischen schon typischen KI-generierten "Symbolfoto" ...

Nein, sie meinen mit intelligent intelligent.


WasZum09  25.05.2024, 19:33

Wieso die Incelkeule?

Frauen denken da viel weiter als du denkst verschleier nicht die Wahrheit🥰.

1
PaterAlfonso  25.05.2024, 19:35
@WasZum09
Wieso die Incelkeule?

Weil der Nutzer typische Incelfragen stellt und Incelideologie präsentiert.

1
MarburgStudent  25.05.2024, 19:35

Im Grunde sagst du ja, das du Frauen keine komplizierten Pläne zutraust 😅

Schon etwas,, Frauenfeindlich " Von dir Alfonso.

1

Kommt auf die Frau drauf an. In der Regel wirds einfach das heißen, dass der Mann halt intelligent wirkt. Also einfach ein Kompliment.

Echt nicht nötig, da gleich wieder irgendwas negatives reinzulesen. Frauen sind weit nicht so manipulativ, wie manche Leute es gern darstellen.

Die denken vermutlich,, der ist ein gutes Mittel um meinen Status und Finanziellen Lebensstandard zu erhöhen. "


JustASingle  25.05.2024, 19:32

Incel unter sich, das passt ja.

0
FelixSH  25.05.2024, 19:33

Sicher, kann ja nicht sein dass man einfach mal ein Kompliment machen will. Wenn man ständig so negativen Unsinn rein interpretiert, wirds recht sicher nichts mit einer funktionierenden Beziehung.

Jaja, ich bin sicher du hast ne ganz, ganz tolle Beziehung. Ist klar.

0
MarburgStudent  25.05.2024, 19:34
@FelixSH

Ich finde man sollte nicht mit verschlossenen Augen durch die Welt gehen. Oft steckt mehr dahinter. Zumindest ich habe den Anspruch auch die Gedanken immer mitzulesen

0
FelixSH  25.05.2024, 19:37
@MarburgStudent
Oft steckt mehr dahinter.

Quelle bitte. Du magst dir einbilden dass da mehr dahinter steckt. Und du magst dir einbilden, Gedanken lesen zu können, tatsächlich ist das einfach Paranoia.

Also, Quelle bitte, beweise bitte dass da oft mehr dahinter steckt, wie du behauptest.

0

Er kann gehen, atmen und Kaugummi gleichzeitig kauen.