Was macht ihr wenn der große Knall in Deutschland kommt?

7 Antworten

Von Experte Ralph9 bestätigt

Den 20 Jahre alten Wasserkocher in den Müll schmeißen und die Sicherung wieder reindrücken.

Hallo Userxyz77284827

Was macht ihr wenn der große Knall in Deutschland kommt?
🧐🤨

Von welchem "großen Knall" sollte es Deiner Meinung nach überhaupt im Bereich des Möglichen sein, dass er in Deutschland kommt? Und aus welchen hoffentlich realitätsnahen, gewichtigen Anhaltspunkten speist sich Deine Frage?

Liebe Grüße 🙂

Mitknallen, wenn Du Silvester meinst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

Mein Plan ist es schon länger so schnell es geht auszuwandern und dabei bleibt es auch.

Rocker73  29.11.2023, 22:59

Und wohin soll die Reise gehen?

Velbert2  29.11.2023, 23:02
@Rocker73

Nach Libyen? Das ist wenigstens Action. Nicht so langweilig wie hier.

Velbert2  29.11.2023, 23:04
@Hansikanzie

Schweden ist gut. Da kann man gut bei den Kämpfen der Drogenbanden mitmischen. Action pur.