Was macht ihr so cooles während der warmen Jahreszeit?

4 Antworten

wichtig sind sportliche Aktivitäten nähe wasser oder zumindest im schatten. favorit ist Tischtennis...weniger bewegung,als bei anderen ballsportartenj. ansonsten jeder ball,der schwimmt, sich im wasser stehend zuwerfen.

auch ein hit saugfähige frispi und jeder spieler hat ne schale mit eiswasser nerben sich. und taucht die frispi vorm werfen ein.abkühlung für den werfer und fangenden.

jeanny1986  04.05.2023, 17:26

schlüppi im tiefkühler und vieeele kühlakkus...auch wichtig...deckt euch jetzt schon mit Eiswürfelbeutel ein,weil wenns wirklicfh warm ist,gibts keine mehr und ihr steht da wie max inne blaubeeren und müsst "on the rocks" ohne "Rocks" trinken:-)

Eis essen!

jeanny1986  04.05.2023, 19:13

wie gewöhnlich...kühlt etwa so lange ab,wie man dran schleckt, für 1-3 euro pro eis.

Freizeitparks, einen Kurztrip nach Holland, Campen gehen, Bootstour, an einen Badesee fahren,…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe vor im Juli zum Mittelalttermarkt in Bückeburg zu gehen.

Normalerweise gehe ich nicht so gerne im Sommer raus. Ich weiß nicht wie Menschen diese Hitze aushalten.