Langeweile weil Krank?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest (und ich weiß, dass das sehr schwierig ist) die Langeweile aushalten, dich ganz bewusst nicht ablenken. Den Zustand erst einmal so zu akzeptieren wie er ist, und dich vielleicht, während du dich langweilst, selbst fragen, wie du diese Situation am Besten für dich nutzen kannst, was dir gerade (im Rahmen der Möglichkeiten) gut tun würde - mal die Gelegenheit nutzen sich mit dir zu beschäftigen.

All das geht aber nicht, wenn du dich andauernd ablenkst.

kira2oo5
Fragesteller

Okay, find ich gut werd ich mal probieren

Twister195  15.07.2022, 16:49
@kira2oo5

Was machst du sonst so Hobby sport Freizeit wenn du gesund bist?