Hallo Leute?

2 Antworten

Weil man unbedingt perfekt sein will vermute ich. Dass aber ein Signal weißes Lächeln, und ein Gesicht glatt wie ein Baby arsch mit Mitte 50 nichts mit schön sein zu tun hat, wird nicht bedacht. Außerdem können die wenigsten Frauen generell zu sich offen stehen. Wieso schminkt sich sonst auch fast jede, wie so ein Clown.

Einhorn213298
Fragesteller

Ja das stimmt und wegen Schminke oft auch weil es erwartet wird auch oder um was zu verbessern aber ja ich schminke mich gerade nicht kb auf den shit 🥺✌🏻

Lutz6  29.04.2024, 04:35
@Einhorn213298

Besser ist das, eine Frau die ungeschminkt in die Öffentlichkeit geht ist für mich, ohne zu lügen, schon allein deshalb 10x attraktiver als jede andere Frau die geschminkt ist.

Grade weil man damit beweist sich so akzeptiert zu haben wie man ist. Was ist schon perfekt. Perfekt sein ist hässlich, change my mind

Viele Frauen auf social Media die bekannt sind, haben nur aus diesem Grund so viele Follower. Viele finden gemachte Brüste oder Zähne eben schön und so sind sie Fame geworden.