Unternehmung?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Die Stadt zeigen reicht (+ Essen gehen) 45%
Shoppen 18%
Was anderes (was?) 18%
Wandern bietet sich an 9%
An einen See gehen 9%
Schwimmbad oder Kino 0%

6 Antworten

Was anderes (was?)

Ich würde mit ihm Brunchen gehen und dann gemeinsame Pläne schmieden, also auf seine Wünsche eingehen.

Es sollte kein Zeitdruck dahinter stehen bei den Unternehmungen.

Viel Spaß Euch.

Wenn beide wandern mögen, macht es Spaß und man kann die Natur genießen!

Shoppen

Hm, wie wäres wenn du ihm die Stadt zeigst dann könntet ihr auch Shoppen und vielleicht Essen :) da du ihm ja deine Umgebung zeigen möchtest.

Ansonsten wäre Wanderen auch ne schöne Idee vielleicht sogar mit einem Picknick :)

Woher ich das weiß:Hobby
Die Stadt zeigen reicht (+ Essen gehen)

HI. Ich denke das wäre besser, gerade bei dem wechselhaften Wetter sollte man lieber etwas machen, wo man auch schnell das nächste Lokal bei einem Schauer aufsuchen kann.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Die Stadt zeigen reicht (+ Essen gehen)

Vielleicht hat er ja selber Ideen oder Wünsche, bei einem Kaffee könnt ihr das gemeinsam besprechen. Sonst würde ich ihm mal die Stadt zeigen, das kannst du ganz persönlich gestalten.