Was macht Ihr an Silvester?

12 Antworten

Zu Hause essen und viel Feuerwerk zünden.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
danitom  26.12.2023, 15:50

Essen finde ich o.k. - Feuerwerk einfach nur schlimm.

NoLies  26.12.2023, 16:27
@FlorianH246

Dir macht es Spaß Leute zu nerven und zu Menschen sowie Tiere zu traumatisieren? Geschweige dessen Geld völlig sinnlos in die Luft zu schiessen?

FlorianH246  26.12.2023, 16:30
@NoLies

Nein, mir macht es Spaß mich im Voraus mit den Artikeln und Preisen zu beschäftigen, Einkaufslisten zu schreiben bzw. zu bestellen, das Feuerwerk abzuholen und zu kaufen und an Silvester mit Freunden Spaß beim Zünden zu haben und die Effekte zu bestaunen.

Witzig übrigens, dass du "Geld völlig sinnlos in die Luft schießen" anbringst und Community-Experte für Urlaub und Reisen bist. Was ist denn daran anders? Was hat man am Ende von Urlaub außer schöne Erinnerungen? Mal ganz unabhängig von umwelttechnischen Sachen, Urlaub ist da auch nicht gerade ein Engel.

Werde erst zu Hause mit meiner neuen Freundin chillen bei ihr und was kochen und dann werden wir später zu meinen Eltern fahren wo meine Tante und mein Onkel aus Berlin zu Besuch sind und werden zusammen ins neue Jahr feiern. Ist das erste mal, dass die anderen meine Freundin kennenlernen.

Hallo Justus208🎆

Ich stecke noch immer in der Reha, daher verbringe ich Silvester auch hier, ich hab keine Ahnung was hier geplant ist, noch ob ich die Kraft aufbringen kann, hier groß ins neue Jahr zu kommen und es bewusst zu erleben.

raubkatze  26.12.2023, 15:57

Gute Besserung! LG Raubkatze

deruser1973  26.12.2023, 19:38

Viel Glück dir und mögest du Gesundheit erhalten und alle Wünsche sollen in Erfüllung gehen.

Ein feines Essen. Den 90ten Geburtstag schauen. Die Katze behüten, wenn der unsägliche Lärm losgeht. Keine Party! Geniessen, dass die Tochter mal zu Hause ist. Uno, Kniffel, Monopoly...

Ich konnte mit Silvester noch nie wirklich etwas anfangen. Daher werde ich statt Silvester zu feiern auch dieses Jahr wieder in der Nachtschicht, für die ich mich immer freiwillig melde, arbeiten.

Sollen die Kollegen, denen mehr daran liegt, mit ihren Familien feiern können.