Was macht ihr an Himmelfahrt?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Himmelfahrt trifft sich immer die ganze Familie. Das heisst, Grosseltern (obwohl beide gestorben sind), deren elf Kinder mit Anhang und nochmals deren Kinder mit Anhang. So sind wir immer um die dreissig bis fünfzig Leute, die kommen, würd' ich mal sagen.

Das war zwar nicht hilfreich - aber am "interessantesten"

1

Kirche habe ich dieses Jahr ausfallen lassen, der Gottesdienst lag blöd und ich war nicht wirklich motoviert.

Ansonsten habe ich viel im Haushalt gemacht, etwas Sport und mir mal wieder die Zeit genommen eine Serie weiter zu gucken.

Ich bin am Arbeiten. Ich hab Himmelfahrt auf morgen verschoben. Allzu wörtlich werde ich das allerdings morgen nicht nehmen, wie ich hoffe.

Ich komme heute ins Nachdenken. Ich überlege, ob es einen Feuersee gibt oder ob ich es wert bin, eine neue Erde (siehe Jesaja 65) zu erhalten.

Feuersee

Suche dir heute lieber einen schönen Baggersee, wenn es das Wetter zulässt. :)

0

Ausgeschlafen frühstücken, alles schön langsam, vielleicht noch paar Kleinigkeiten im Garten erledigen und hoffentlich etwas Sonne auf der Terrasse genießen.

Was möchtest Du wissen?