Sind Waschanlagen an Tankstellen heute an Himmelfahrt geöffnet?

2 Antworten

Wenn du Glück hast ,hat eine SB Waschanlage offen. Bei uns haben zwei SB-Waschanlagen immer geöffnet, egal ob Sonn- oder Feiertag. Aber die Waschanlagen an Tankstellen haben zu.

No, an Feiertanken sind keine Waschanlagen geöffnet, auch keine Selbstwaschanlagen.

Tanken kannst du selbstverständlich-

TobyScience
Fragesteller

Mist
Warum das denn?

Plattenspeeler  05.05.2016, 17:26
@TobyScience

Das Verbot gilt doch auch an Sonntagen. Warum? Das wissen wohl unsere Gesetzgeber selber nicht.