Haben Waschanlagen an Feiertagen geöffnet?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An Tankstellen, die über eine Waschanlage verfügen und die heute "offen haben", kannst du auch waschen.

Hallo!
Versuche es an Autobahn-Tankstellen bzw Rasthöfen an den Ausfahrten. Die haben manchmal Ausnahmegenehmigungen. In Köln gibt es Shell-Tankstellen im Industriegebiet die 24/7 die Waschanlage betreiben. Einfach anrufen.

60% haben geöffnet. Damit beziehe ich mich auf vollautomatische Waschanlagen an einer Tankstelle. Geh rein und hole dir eine Waschkarte. Danach musst du deinen Wagen nur noch in die Anlage stellen, die Karte einführen und die Waschanlage starten. 

SB Waschanlagen haben natürlich geöffnet, da musst du ja selbst waschen, die brauchen kein Personal

gibt bestimmt welche aber keine ahnung wo.hab mir auch schon überlegt meines zu waschen,nur bei dem mistwetter sieht es nach 5 min gleich wieder so aus

Was möchtest Du wissen?