Aral Super Wash / Waschanlage Öffnungszeiten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Offiziell aus Lärmschutzgründen haben die meisten Waschanlagen an Tankstellen in meiner Erfahrung nicht durchgängig offen. Inoffiziell mag es auch daran liegen, daß sich die Nachtbesetzung nicht unbedingt noch darum kümmern sollen.

Mit einem Neuwagen würde ich sowieso eher in eine dedizierte, moderne Waschanlage fahren - kostet auch nicht viel mehr und dürfte tendenziell besser waschen.

Muss man halt vor der Arbeit oder in der Pause hin.

Wenn die Tankstelle im Gewerbegebiet sitzt, könnte das sein.

Im Wohngebiet eher nicht, da ist meist 19/20 Uhr Schluss. Von wegen der Lärmbelästigung.

PS: Wer lange bzw. bis spät arbeitet, sollte ja eigentlich morgens/vormittags dann Zeit haben! 😎😁