Während der Wachstumsphase bzw. der Pubertät, sind Substanzen wie ich weite das mal aus Tabak, Drogen, Alkohol nicht nur schädigend sondern auch gefährlich. Diese Stoffe beeinträchtigen nicht nur das Wachstum sondern auch die weitere Entwicklung des Menschen.

...zur Antwort

Moin,

der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage) ist beim Golf R nicht serienmäßig. Wie so häufig bei VW gehört er zur Sonderausstattung.

http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/de/dialog/pdf/golf_r/golf_r_tup-pdf/_jcr_content/renditions/rendition.download_attachment.file/golf-r_preisliste.pdf

Schau dir mal den Link an. Weiter unten findest du die Sonderausstattungen.

...zur Antwort

Es ist schön das du nach antworten suchst, gutefrage.net ist jedoch die falsche Plattform dafür und wird nie einen Besuch beim Arzt ersetzen können. Deshalb gehe lieber zum Arzt und lasse ihn gegebenenfalls röntgen.

...zur Antwort

Toller Freund!

...zur Antwort

Um es auf dem Punkt zu bringen und um dir einen pharmakologischen Vortrag um diese Zeit zu ersparen.

Bestimmte Nahrungsmittel beeinflussen die Wirksamkeit von Medikamenten.

Im Falle von Grapefruit ob als Frucht oder Saft kann bei bestimmten Medikamenten die Wirkung und somit bei Einnahme einer Tablette die doppelte Wirkung erzeugen. Bedeutet mit jeder Tablette plötzlich die doppelte Dosis.
Das kann böse Folgen haben.
Deswegen sollte man darauf achten!

...zur Antwort