Kann man mit der Intel 5500 grafikkarte ls17 spielen?

5 Antworten

Hallo!

habe selber eine Intel 4400 hd Grafikkarte und kann es auch spielen. Auf hoch läuft es bei mir zwar nicht mehr ganz flüssig, aber wenn ich ´medium bearbeite geht es. Also sollte es bei dir auch gehen. Wahrscheinlich sogar auf den hoch einstellungen.

lg

Hallo,

Wenn du den Landwirtschafts-Simulator 17 ohne Probleme spielen möchtest, benötigt du eine AMD Radeon HD 6770, oder eine NVidia Geforce GTS 450 mit mindestens 1 GB.

Ich gehe davon aus das du die Intel Graphics 5500 meinst. Mit dieser Grafikkarte kannst du das Spiel nicht spielen.

Mfg: Kubka

Der Landwirtschafts Simulator wird von Anfang an seit es in gibt von Giant so entwickelt das gute und schlechte Computer in spielen können ich spiele mit einer Nvidia GTX 240 und schaffe es locker

Die NVidia GeForce GTX 240 ist auch besser als die AMD Radeon HD 6770 und die NVidia GeForce GTS 450.

0

Läuft der Landwirtschafts-Simulator 17 auf diesem HP Elitebook?

Hallo,

Ich habe auf Ebay ein HP Elitebook gefunden.

Die Komponenten:

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3320M CPU @ 2.60GHz 2.60GHz

Arbeitsspeicher: 4,00 GB

Betriebssystem: Windows 7 Professional

Systemtyp: 64 Bit-Betriebssystem

Grafikkarte: AMD Radeon HD 7570M

Festplattenspeicher: 500 GB HDD Festplatte

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Sind diese Komponenten für den Landwirtschafts-Simulator 17 ausreichend ? Wählt 1 Antwort aus der Umfrage bitte aus. Ich bitte euch, das ihr ehrlich antwortet. Bei dieser Sache gehe ich nämlich das Risiko ein, € 249,99 zu verlieren. ( Ich meine das ich halt so viel Geld dafür ausgeben müsste.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Dieser Link führt zu dem HP Elitebook: https://www.ebay.de/itm/HP-Elitebook-8570P-i5-3320M-4GB-RAM-500GB-HDD-AMD-RADEON-7570M-HD-UMTS-DVD-RW/192682990894?hash=item2cdccd1d2e:g:F~UAAOSwtJFazhzS

...zur Frage

LS17 Im Multiplayer spielen?

Moin, Ich wollte mit meinen Vater eine runde LS17 spielen, Problem ist..... Ich spiele auf Xbox, er auf PC. Gibt es für LS17 Crossplay?

...zur Frage

Ist die Grafikkarte Intel® HD-Grafik 5500 gut?

...zur Frage

Wie kann ich auf meine 2. Grafikkarte wechseln?

Hallo, ich habe bei meinem Laptop 2 Grafikkarten. Einmal die Intel HD 5500 und noch die AMD Radeon R5 255m

Bei Spielen wird meistens die Intel HD 5500 verwendet die aber schlechter ist als die AMD Wie kann ich jetzt die AMD Grafikkarte für Spiele benützen ohne die andere zu deaktivieren ? Könnt ihr mir auch sagen wo ich den Speicher der Grafikkarte finde ?

...zur Frage

Gute Grafikkarte unter 100€ für den Landwirtschafts Simulator 17?

Hallo zusammen, kann hier mir jemand eine gute Grafikkarte für unter 100,00€ empfehlen? Ich möchte die Grafikkarte für den Landwirtschafts Simulator 17 benutzen. Danke im vorraus😀💪

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?