Hat der neue Golf R Tempomat?

2 Antworten

Moin,

der Tempomat (Geschwindigkeitsregelanlage) ist beim Golf R nicht serienmäßig. Wie so häufig bei VW gehört er zur Sonderausstattung.

http://www.volkswagen.de/content/medialib/vwd4/de/dialog/pdf/golf_r/golf_r_tup-pdf/_jcr_content/renditions/rendition.download_attachment.file/golf-r_preisliste.pdf

Schau dir mal den Link an. Weiter unten findest du die Sonderausstattungen.

So viel Geld für so ein Auto und dann noch nichteinmal tempomat serienmäßig :D das ist schon traurig

2
@Raphael2602

wer so ein Auto kauft will Spaß haben und nicht konstant mit der selben Geschwindigkeit fahren ;)

0

Golf R als erstes Auto? Nicht schlecht.....aber mit 10.000€ kommst du da micht weit.....der wird sicherlich einen Tempomaten haben, das ist ja fast schon Serie.

Ne wie üblich bei VW kostet jedes kleine Extra Aufpreis, der Tempomat muss extra bestellt werden.

0

Günstigere alternative zu VW Golf?

Habe meinen Führerschein bestanden und bin jetzt auf der Suche nach einem Auto.

Sowas in der Richtung VW Golf 7er oder 6er. Ist Aber leider zu teuer. Budget ca 5000€ kennt ihr alternativen die vom Bauform und technischen Daten ähnlich sind wie der Golf?

...zur Frage

Wie viel ist mein Golf V grob wert?

Hallo,

wollte hier fragen ob es Leute gibt die grob wissen wie viel das Auto wert ist.

Für die die sagen man kann es im Internet oder im Autohaus herausfinden:

Das habe ich doch ich will weitere Meinungen hören. Man sagt mir 4000-5000 Euro

Autodaten:

Golf V Tour Tui Lim. 1.6

102 PS

2007 zugelassen

117000 KM gelaufen

Benziner

TÜV 2020

Gangschaltung

Inspektion gerade gemacht

Zahnriemen gerade gewechselt.

Klimaanlage

MP3 Schnittstelle

Tempomat

Zündspule/Zündkerze letzten Herbst gewechselt.

Nicht erste Hand

...zur Frage

ABS-Lampe im Golf 4 leuchtet permanent?

Hallöchen,

ich stehe gerade auf dem Parkplatz und stelle fest, dass die ABS-Lampe permanent leuchtet. Als ich das Fahrzeug heute Morgen abgestellt habe, war das definitiv noch nicht so.

Kann ich irgendwie ohne viel Aufwand oder Werkzeug feststellen, ob das ein Fehler oder tatsächlich kaputt ist? Und könnte man trotzdem (vorsichtig) ohne ABS weiterfahren?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Tempomat nachrüsten Golf 7 möglich?

Ist es mögliich einen Tempomat in einem Golf VII Variant Bj 2013 nachzurüsten? Ich habe gehört dass sämtliche Elektronik bereits vorhanden ist, und man nur den Schalter braucht, bzw das ganze in einem VW Betrieb "freischalten" lassen muss? Ist das so richtig?

...zur Frage

Wie funktioniert der Multiplayer bei Forza 6?

Gerade habe ich das erste Mal den Multiplayer bei Forza 6 ausprobiert. Zunächst hatte ich einen VW Golf und sollte auf das nächste Rennen warten. Als dann das nächste Rennen eingeblendet wurde, stand da auf einmal, dass mein aktuelles Auto ein Jaguar ist. Und wie funktioniert das mit der Fahrerklasse und den Multiplayerrennen an denen ich teilnehmen darf? Irgendwie finde ich das nicht so schön gelöst.

...zur Frage

Welches Audioformat bei VW GOLF 5?

Hey Com, in meinem VW GOLF 5, ist das Radio RCD 300 eingebaut, welches kein MP3-Format abspielt. Welches Format spielt es ab?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?