Was fehlt in einer Tankstelle?

6 Antworten

leih-werkzeug: ich hatte am LKW gelegentlich kleinere schäden kurzfristig provisorisch zu beheben und da ich springer war, oft kein oder nur ungeeignetes werkzeug an bord. an den tankstellen gab es aber immer nur werkzeug zu kaufen. manchmal hätten mir schraubenzieher oder eine kombizange sehr weitergeholfen.

Schnäppchenpreise fehlen.

?? gibt doch viele angebote...??!!

0

Es gibt doch z.B. Clubsmart-Punkte.

0

Bier im Kasten. Bei unseren Tankstellen gibt es nur Bier in einzelnen Flaschen

An welcher Tankstelle gibt es Zündkerzenschlüssel?

Moin, eigentlich wollte ich grad eben meine Zündkerzen vom Polo wechseln. Meine Nuss sowie mein Zündkerzenschlüssel passen allerdings nicht (zu klein) Also ab zur Jet Tankstelle...die haben grad mal Scheibenwischer. An welcher Tanke würde ich denn am Sonntag nen Zündkerzenschlüssel kriegen?

...zur Frage

ist eine tankstelle gegen Tankbetrug versichert?

Ich bin an einer Tankstelle beschäftigt. Nun war es so das ich viel Betrieb hatte und jemand getankt und weggefahren ist.. Wie wir später an der Kamera das Kennzeichen uns anschauen wollten,konnte man es nicht erkennen. Nun meine Frage:Sind vwir als Tankstelle für so etwas versichert? Falls ja würde mich inerresieren,ob der Tankstellen pächter mir einfach diesen Betrag von meinem Lohn abziehen darf.Eine Bekannte von mir arbeitet auch an einer Tanke,sie hat mir gesagt,falls bei ihnen so etwas passiert bekommen sie es nicht vom Lohn abgezogen,sie sind versichert gege solche Fälle.

...zur Frage

Wie teuer sind Kondome an der Tankstelle?

Hey Leute, wollte euch mal fragen, wie viel Kondome an der Tanke kosten? Kriege heute Besuch und weiß nicht wie weit wir gehen werden, daher möchte ich im Fall der Fälle vorbereitet sein ;) Habe zwar noch ein Kondom zuhause, habe dieses aber die letzten 2 Tage zeitweise im meinem Portemonai gehabt und vetraue dem deshalb nicht mehr ganz ;) Mein Problem ist, habe nur noch 12€ und komme auf die schnelle auch nicht an mehr, denkt ihr, dass ich damit hinkomme? Danke für alle antworten im vorraus schonmal!

...zur Frage

SIM-Karte Tankstelle

Hey Freunde, Kennt sich jemand mit den haney SIM-Karten aus, die es an fast jeder Tankstelle zu kaufen gibt? Ich wollte fragen, ob man sie bedenkenlos benutzen kann. Oder ob man sich noch irgendwo eanmelden muss?

...zur Frage

Tankstelle rundet immer 1 Cent ab?

Hey,also,immer wenn ich tanke ,oder andere Leute und es ist der Betrag mit 0,1 hinten ..also 20.01euro ,40.01euro,13.01euro usw rundet der Tankwart ab auf 20 euro,40euro,13 euro usw...aber meine Frage ..warum? Und weshalb macht er das ? Ich hab natùrlich nichts dagegen ..aber ist das bei euch auch so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?